Kurse für Kleinkinder von 4 - 6 Jahren
VVK Beendet
mini-ballett

In den zweistündigen Kreativ-Workshops für Kleinkinder von 4 - 6 Jahren wird getanzt, gebastelt, gespielt und vieles mehr.

• Die Kreativworkshops für Kleinkinder sind sehr beliebt und die Plätze sind begrenzt. Daher empfiehlt es sich rasch zu buchen.
  • Jeder Kreativworkshop ist einem spannenden Thema gewidmet, das die Fantasie der Kinder beflügelt.
  • Das Team des Kunstmuseums hat langjährige pädagogische Erfahrung und begleitet die Kinder beim Spielen und Basteln.
Enthalten

Im Kursbeitrag ist zusätzlich zum 2-stündigen Workshop inkl. Material und pädagogischer Betreuung auch der Eintritt in die Ausstellung inkludiert. Wir empfehlen einen Spaziergang durch das Museum ums sich von den Kunstwerken inspirieren zu lassen!

Dauer2 Stunden
TeilnehmerDie Anzahl der Teilnehmer ist derzeit abhängig von den aktuellen Covid-19 Regeln, maximal jedoch mit 12 Kindern begrenzt.
Wichtige Informationen

Geschwister bezahlen je Kind einen Euro weniger. Beim ersten Workshop empfiehlt es sich etwas früher zu kommen, da es notwendig ist einige datenschutzrechtliche Fragen abzustimmen, so z.B. ob Sie zustimmen, dass Ihr Kind auf Fotos abgebildet ist, die eventuell auch veröffentlicht werden oder ob Sie Interesse haben über die weiteren Workshops und die Aktivitäten des Museums durch unseren monatlichen Newsletter informiert zu werden. Änderungen der Termine oder Absagen vorbehalten.

Alle Kurse werden unter Einhaltung der aktuell gültigen Covid19-Präventions-Richtlinien abgehalten. Bitte informieren Sie sich vorab im Kunstmuseum Waldviertel welche Maßnahmen eingehalten werden müssen. (Tel.: 02853/72 888)

Weitere Informationen

Jetzt neu! Kreativworkshops für Kleinkinder von 4 - 6 Jahren. Die Kurse dauern jeweils 2 Stunden und finden im Atelier des Kunstmuseums oder bei Schönwetter im Skulpturenpark statt. Es wird getanzt, gebastelt und gespielt. Die Kinder können dabei ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Es empfiehlt sich darauf zu achten, dass die Kleidung der Kinder nicht allzu empfindlich ist.

Weitere wichtige Informationen:Pädagogische Betreuung und Material sind im Preis von € 15,- inbegriffen. Geschwister erhalten je Kind einen Euro Ermäßigung. Beim ersten Workshop empfiehlt es sich etwas früher zu kommen, da es notwendig ist einige datenschutzrechtliche Fragen abzustimmen, so z.B. ob Sie zustimmen, dass Ihr Kind auf Fotos abgebildet ist, die eventuell auch veröffentlicht werden oder ob Sie Interesse haben über die weiteren Workshops und die Aktivitäten des Museums durch unseren monatlichen Newsletter informiert zu werden.

€ 15,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43285372888