Kreativ-Kurse Erwachsene und Jugendliche
VVK Beendet
Kreativ-Kurse

Die Kreativ-Workshops für Erwachsene und Jugendliche finden im Atelier des Kunstmuseums statt. Jeder Workshop ist einem bestimmten Thema gewidmet, das bei den einzelnen Terminen angeführt ist. Mit Hilfe unserer künstlerischen Leiter wird gefilzt, gemalt und vieles mehr.

• Das Team des Kunstmuseums hat jahrzehntelange Erfahrung im künstlerischen Bereich und kann Sie fachkundig beraten.
  • Jeder Workshop ist einem bestimmten Thema gewidmet, das Ihrer Kreativität viel Spielraum lässt.
  • Die faszinierenden Ausstellungen im Kunstmuseum und im IDEA Museumsshop bieten viel Inspiration.
Enthalten

Im Kursbeitrag ist zusätzlich zum 2-stündigen Workshop auch der Eintritt in die Ausstellung inkludiert. Es empfiehlt sich früher zu kommen und sich von den Kunstwerken inspirieren zu lassen!

Dauer2 Stunden
Mitzubringen

Bitte kommen Sie mit legerer und unempfindlicher Kleidung. Trotz Arbeitsschürze, die das Museum für die Workshops zur Verfügung stellt, kann auch gelegentlich Schmutz auf die Kleidung kommen.

TeilnehmerDie Anzahl der Teilnehmer ist derzeit abhängig von den aktuellen Covid-19 Regeln, maximal jedoch mit 8 Personen begrenzt.
Wichtige Informationen

Beim ersten Workshop empfiehlt es sich etwas früher zu kommen, da es notwendig ist einige datenschutzrechtliche Fragen abzustimmen, so z.B. ob Sie zustimmen, dass Sie auf Fotos abgebildet sind, die eventuell auch veröffentlicht werden oder ob Sie Interesse haben über die weiteren Workshops und die Aktivitäten des Museums durch unseren monatlichen Newsletter informiert zu werden.

Alle Kurse werden unter Einhaltung der aktuell gültigen Covid19-Präventions-Richtlinien abgehalten. Bitte informieren Sie sich vorab im Kunstmuseum Waldviertel welche Maßnahmen eingehalten werden müssen. (Tel.: 02853/72 888)

Weitere Informationen

Die beliebten Kreativ-Workshops für Jugendliche ab 12 Jahren und Erwachsene dauern jeweils 2 Stunden. Sie finden im Atelier des Kunstmuseums statt, meistens an Samstagen.
Jeder Workshop ist einem bestimmten Thema gewidmet, das bei den einzelnen Terminen angeführt ist. Die Workshops richten sich gleichermaßen an Anfänger und Geübte.
Eine Arbeitsschürze steht zur Verfügung. Es empfiehlt sich jedoch darauf zu achten, dass die Kleidung nicht allzu empfindlich ist, da es manchmal passieren kann, dass ein kleiner Patzer neben der Schürze landet.

€ 17,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +43285372888